Historie

Foto des Praxisteams

Seit über einem halben Jahrhundert
in Osnabrück für Sie da

Die Zahnarztpraxis wurde im April 1951 von Dr. Hans Gert Löw gegründet.
Der Praxisbetrieb begann in zwei kleinen Räumen, die sich in einem Seitenflügel des Gebäudes Krahnstraße 17-18 befanden. Von dem Haupthaus war nach Kriegsende, wie bei vielen anderen Gebäuden in der Innenstadt, nur das Erdgeschoss mit den Geschäftslokalen wiedererrichtet worden. Nach dem Wiederaufbau des Gebäudes 1957 erfolgte der Umzug der Praxis in die neuen Räumlichkeiten in das Vorderhaus des Gebäudes.

Im November 1986

erfolgte der Umzug der Praxis in das Sparkassengebäude Krahnstraße 11, Eingang Dielingerstraße, statt.

Juli 1989 - Dezember 1998

wurde die Gemeinschaftspraxis von Dr. Hans Gert Löw und Dr. Michael Löw in der Krahnstraße 11, Eingang Dielingerstraße geführt.

1999 - heute

wird die Zahnarztpraxis von Dr. Michael Löw in der Krahnstraße 11, Eingang Dielingerstraße geführt.

Foto des Praxisteams